Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BÜRGERINFORMATION

Am 20. Februrar 2019 laden wir herzlich zu einer offenen Runde ins Neuland ein. Hier möchten wir die bisherige Entwicklung der Arbeit für unser Viertel vorstellen und welche Visionen wir als nächstes angehen möchten, denn nach fünf Monaten endet nun das offiziell geförderte Projekt #wostspitze – jedoch sind wir noch lange nicht fertig.

Mit vielen erreichten Zielen, Veranstaltungsformaten und geknüpften Kontakten geht es nun an die Gründung eines ehrenamtlichen Vereins. Hier wird besonders den Anwohner*innen der Ostspitze die Möglichkeit geboten, sich einzubringen und mitzuwirken. Gemeinsam gestalten wir unser Viertel.

Wie kann ich überhaupt mitwirken und was soll es im Viertel geben? Das und mehr im Treffen am 20. Februar, 18:30 Uhr im Neuland – Rottstraße 15, 44793 Bochum.

 

Ablauf:

  • Projektzusammenfassung #wostspitze September 2018 – Februar 2019
  • Verwendung der 10 Videoboards
  • Vereinsgründung
  • Fragerunde und offene Diskussion zur weiteren Zusammenarbeit in der wostspitze