Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heute zu Gast in der #wostspitze: Die TENGOS 🙂

„Ich habe Hunger,aber ich habe kein Geld“ ist als Bandname des Mädchenquartetts nicht mehr wegzudenken, auch wenn die offiziell spanische Version des Namens noch dem ein oder anderen Fan die Zunge verdreht. Es weiß doch schon fast Jeder in Bochum, wer gemeint ist.

Die seit 2009 vollständige Truppe ist quirlig, sexy und liebt was sie tut. Angefangen mit Coverversionen der eigenen Lieblingslieder, die auch heute noch in jeder Setlist ihren Platz finden, haben sie eigene Schmuckstücke in Richtung „soulfolk“ entwickelt.

Die Konzerte der Ladys zeichnen sich vor allem durch die Rotation an den Instrumenten und die 4-stimmigen Gesänge aus, die dem Publikum auch bei 30 Grad Gänsehaut bescheren. Jetzt heißt es trotz Einzug des Winters wieder „ay, que calor!!“ Kommt vorbei und seht´s euch an. Die Mädels freuen sich auf euch